Spaziergänge im Park von Schloss Sanssouci

Gehen wir gemeinsam spazieren

Nehmen wir die uns umgebende Natur mit all unseren Sinnen wahr.

Schulen wir unsere Wahrnehmung.

Werden wir uns der lebendigen Kraft bewusst, die uns umgibt.

Spaziergänge in Potsdam

Orte der Macht und der Schönheit

Die herrliche Park- und Seenlandschaft in Potsdam lädt zum Spazieren gehen ein. Treffen wir uns einmal im Monat zu einem gemeinsamen Spaziergang und einer Meditation in der Natur.

Folgen wir dem Rhythmus der Jahreszeiten und besinnen wir uns auf uns selbst in einer Zeit des Wandels.

Spaziergänge im Park

Wir beginnen im September 2021

Der Herbst schenkt uns den Raum über die vergangenen Monate zu reflektieren. Die Entscheidungen, die wir getroffen haben zu überdenken und unser bisheriges Handeln zu überprüfen.

Sprechen wir darüber, was uns wirklich wichtig ist, was uns ausmacht und wohin wir wollen. Wie wir in dieser Zeit der Herausforderung mit uns selbst verbunden bleiben und daraus Kraft schöpfen.

Termine

Termine sind in Planung.
Die Anmeldung erfolgt über die Meet Up App.
Link folgt.

Verwandte Themen