Der lebendige Garten

Ein glücklicher Garten macht glückliche Menschen

Spüren Sie, wie die lebendige Kraft der Natur mit Ihnen ist.

Wie sich all Ihre Sinne für die Pflanzenwelt öffnen. 

Wie Ihre Wahrnehmung sich verändert.

Die lebendige Erde

Die lebendige Erde erinnert uns an die wichtigen Dinge im Leben. 

Daran gesund zu sein, uns gegenseitig zu respektieren und aufeinander Acht zu geben.

Die Natur, die uns umgibt, wertzuschätzen und so unsere eigene Natur zu erkennen.

Wir gehen mit den Jahreszeiten. Empfinden die allergrößte Freude, aus einem Samenkorn eine Pflanze erwachsen zu sehen. Eine Blume oder einen Baum.

Leben wir in Harmonie mit den Rhythmen der Natur, befinden wir uns im Einklang mit uns selbst.

Unser Wohlbefinden wird gestärkt.

Erinnern wir uns an das Wissen unserer Vorfahren

Jene Menschen, die wussten, welche Kraft und Heilkraft in einer Pflanze steckt. Die ihr Wesen und ihre Signatur erkennen konnten.

Schätzen wir dieses Wissen und erwecken es in unserem eigenem Garten erneut zum Leben.

Lauschen wir den Geschöpfen der Natur und den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Unser Garten wird zu einem heiligen Ort, den wir hegen und der uns Schutz und Heilung schenkt.

Seminare für 2022 sind in Planung.

Related Posts