Energetischer Schutz

Wir achten auf unsere Lebenskraft

Wir werden uns bewusst, wo wir Lebenskraft verlieren.

Wir erkennen warum dies geschieht und lernen wie wir Abhilfe schaffen.

Wir übernehmen so Verantwortung für unsere Gesundheit
und unser ganzheitliches Wohlergehen.

Branches_RG_RussetSuededPaper

Aktuell: Covid 19 Energetisches Notfallprogramm

2. November – 10. Dezember 2020

Die Meditationen des Covid 19 Notfallprogramms unterstützen uns jeden Tag, die Balance wiederzuerlangen und über unser Leben selbst zu bestimmen.

Meditationen über die Ferne. Für Anfänger geeignet.

Beginn jeweils Montags.

ANTAKARANA

Weitere Informationen zu der Meditationen am Morgen und dem Energetischer Schutz für uns und unsere Familie: Klären wir unser zu Hause von niederen Kräften finden Sie auf in meinem Angebot als Spiritual Consultant.

Zeitgeschehen

Bewahren wir einen klaren Kopf und achten auf unser inneres Gleichgewicht.

Schützen wir uns vor dem was sich in uns selbst und in anderen Menschen abspielt. Ängste und Sorgen die hoch kommen, zuweilen große Wut gepaart mit Verunsicherung.

Gefühle, denen wir an machen Tagen kaum etwas entgegenzusetzen haben und sind wir emphatisch veranlagt, erscheint diese Gabe eher als eine Bürde.

Erneut befinden wir uns in einer Situation, die ein Höchstmaß an Achtsamkeit erfordert. Auch wenn wir bereits Erfahrungen gesammelt haben, der erneute Lockdown bringt uns höchstwahrscheinlich an die Grenzen unserer emotionalen und psychischen Belastbarkeit.

Aus spiritueller Perspektive ist die Frage, der wir uns selbst stellen, wer wollen wir sein zu einer Zeit der Wandlung. Gerade in diesen Zeiten, da wir scheinbar die Kontrolle über unser Leben verlieren, uns daran zu erinnern, dass das Leben immer in Balance ist. 

Energetischer Schutz

Uns zu schützen ist eine wahrlich gute Idee. Seit mehr als 30 Jahren erforsche ich die unsichtbare Welt und unterstütze Menschen auf ihrem Weg herauszufinden, wer sie wirklich sind.

Das zu klären, was sie begrenzt, beengt, was den feinstofflichen Körper verdreht oder verletzt hat.

In persönlichen Seminaren vermittle ich die Grundlagen, uns energetisch zu schützen. Dieses Angebot wird durch sieben neue Einweihungen ergänzt, die die Tradition klassischer Einweihungen erweitern.

Alles weitere in einem persönlichen Gespräch.

Branches_RG_RussetSuededPaper

verwandte Beiträge